::::::::::::::::::::::::::: ::::[G]od[O]f[R]ealiffe:::: :::::::::::::::::::::::::::

Neue Email Adresse

#1 von Olav ( Gast ) , 07.06.2021 22:57

Hallo,
Meine Email Adresse wurde vor kurzem gehackt. Das ist mir zum ersten Mal passiert und ich stehe noch immer unter einer Art Schock und kann es nicht fassen. Jetzt mache ich mir Gedanken darüber, ob ich nicht vielleicht einen unsicheren Email Anbieter gewählt habe. Was meint ihr, gibt es da Unterschieden? Sind manche Email Anbieter sicherer und andere nicht? Wie sind eure Erfahrungen so?
LG

Olav

RE: Neue Email Adresse

#2 von Steffan , 14.06.2021 23:35

Um ehrlich zu sein, ich habe mir eigentlich noch nie Gedanken darüber gemacht, dass mein Emailanbieter nicht sicher ist und dass es andere gibt, die besser sind. Ichvertraue da eigentlich mehr auf mein Passwort, welches ich öfter ändere. Für mich ist das a wichtigsten, wenn es um die Onlinesicherheit geht. Immer ein gutes Passwort wählen und es auch öfter ändern.
Es gibt aber schon Unterschiede zwischen den verschiedenen Emailanbietern. Aus dem Grund finde ich es gut immer einen Vergleich zu machen, bevor man sich für einen Anbieter entscheidet.


Diese Seite liefert zu dem Thema viele wichtige Informationen. Schau einfach mal rein.
Liebe Grüße

 
Steffan
Beiträge: 2
Registriert am: 14.06.2021

zuletzt bearbeitet 14.06.2021 | Top

   

Nachhaltigkeit
Rasenmäher für große Flächen

[G]od[O]f[R]ealiffe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz