::::::::::::::::::::::::::: ::::[G]od[O]f[R]ealiffe:::: :::::::::::::::::::::::::::

Rasenmäher für große Flächen

#1 von Svenn ( Gast ) , 07.06.2021 22:39

Hallo,
ich habe ein Ferienhaus und jedes Mal wenn wir dorthin fahren, ist der Rasen so hoch, dass wir den ganzen Tag Rasenmähen müssen. Leider sind schon ein paar Rasenmäher kaputt gegangen, da sie mit so hohem Rasen nicht zu Recht gekommen sind.
Weiß jemand von euch, welche Rasenmäher für große Flächen und hohen Rasen gut geeignet sind??
Viele Grüße

Svenn

RE: Rasenmäher für große Flächen

#2 von Arnold , 08.06.2021 23:05

Ich würde da einen Benzin Rasenmäher kaufen, diese Geräte mit Akku taugen da nichts, denn für so einen Rasen brauch tan einfach Power.
Ich habe zum Beispiel einen Benzin Spindelmäher, den ich dir sehr empfehlen kann. Ich benutze ihn für kurzen aber auch für hohen Rasen. Meine Eltern haben eine Schrebergarten und dort wird der rasen nicht regelmäßig gemäht, so dass es schon sehr ungepflegt aussieht, wenn sie mich zum Rasenmähen bestellen. :)


Du findest auf dieser Seite einige gute Benzin Spindelmäher, so dass du dich selbst ein bisschen informieren und die Produkte vergleichen kannst.
Liebe Grüße

Arnold  
Arnold
Beiträge: 1
Registriert am: 08.06.2021

zuletzt bearbeitet 08.06.2021 | Top

   

Neue Email Adresse
Wie viel kostet Chiptuning?

[G]od[O]f[R]ealiffe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz