::::::::::::::::::::::::::: ::::[G]od[O]f[R]ealiffe:::: :::::::::::::::::::::::::::

Wie denkt ihr über Nahrungsergänzungsmittel?

#1 von Horst ( Gast ) , 15.05.2021 17:37

Hallo zusammen, wie denkt ihr über Nahrungsergänzungsmittel? Nehmt ihr irgendetwas? Gibt es überhaupt Nahrungsergänzungsmittel, die jeder nehmen kann und die einem allgemein gut tun, oder müssen diese immer gezielt genommen werden? Ich habe gehört, dass man vor der Einnahmem eine Blutuntersuchung machen sollte. Stimmt das?

Horst

RE: Wie denkt ihr über Nahrungsergänzungsmittel?

#2 von Lorre ( Gast ) , 16.05.2021 11:12

Wenn man einen Mangel an Vitaminen hat, dann helfen diese bestimmt

Lorre

RE: Wie denkt ihr über Nahrungsergänzungsmittel?

#3 von Anik , 16.05.2021 11:21

Hi
Wenn du merkst, dass du irgendwelche gesundheitlichen Probleme hast, dann könnte es durchaus sein, dass du an einer Mangelerscheinung leidest, so dass es empfehlenswert wäre eine Blutuntersuchung machen zu lassen. Es gibt Leute, die zum Beispiel an Vitamin D Mangel leiden und da ist eine Einnahme sehr wichtig, da sie ihren allgemeinen Zustand verbessert.
Es gibt aber auch Nahrungsergänzungsmittel, die jeder nehmen kann und die keinem schaden können. Das sind in erster Linie naturreine Mittel, diese sollte man immer wählen, da sie hochwertiger sind und dem Körper gut tun.


Leuten, die nicht so recht wissen, welches Nahrungsergänzungsmittel sie nehmen sollen, empfehle ich immer Omega 3, denn ich denke, dass jeder Körper Omega 3 benötigt.
Diese Kapseln www.baerbel-drexel.de/omega-3-kapseln.html sind sehr hochwertig, es handelt sich dabei um ein naturreines Produkt. Du kannst dich online sowohl über Omega 3 als auch über die oben angeführten Kapseln ausführlicher informieren. Aber wie gesagt, eine Blutuntersuchung kannst du auch machen, wenn di sicher sein möchtest.
Liebe Grüße

 
Anik
Beiträge: 3
Registriert am: 15.05.2021

zuletzt bearbeitet 16.05.2021 | Top

RE: Wie denkt ihr über Nahrungsergänzungsmittel?

#4 von Erling , 02.02.2022 22:52

Ich würde bei solchen Produkte auch nur zu naturreinen Nahrungsergänzungsmitteln raten. Diese sind einfach hochwertiger und unterstützen den Körper auf eine natürliche Weise. Online kann man sich sehr gut über solche Nahrungsergänzungsmittel informieren und dann sollte halt jeder für sich entscheiden, was er nehmen möchte. Ich habe mich für Immunbooster entschieden. Das ist ein Set aus Tee und Kapseln. Also eine völlig natürliche Kombination zur Stärkung der Abwehrkräfte.


Ich nehme nur natürliche Nahrungsergänzungsmittel und würde das auch anderen empfehlen, denn bei diesen Produkten ist die Qualität einfach sehr wichtig.
LG

 
Erling
Beiträge: 11
Registriert am: 31.08.2020

zuletzt bearbeitet 02.02.2022 | Top

   

Wo gebrauchte Elektromobile kaufen?
Großhändler für meinen Elektronik Onlineshop gesucht

[G]od[O]f[R]ealiffe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz