::::::::::::::::::::::::::: ::::[G]od[O]f[R]ealiffe:::: :::::::::::::::::::::::::::

Bin total gestresst angespannt

#1 von Erling , 18.09.2020 23:12

Hallo,
seit einigen Monaten habe ich einen neuen Job und es fällt mir etwas schwer alles zu lernen, denn es ist halt etwas, was ich bis jetzt noch nicht gemacht habe.
Manchmal fühle ich mich wirklich blöd, wenn mir meine Kollegen etwas zwei oder dreimal zeigen und erklären und ich es am Ende wieder nicht richtig mache.
Ich bin deswegen total gestresst und fühle mich angespannt.
Gibt es irgendein natürliches Mittel, welches in solchen Stresssituationen helfen könnte???

 
Erling
Beiträge: 11
Registriert am: 31.08.2020


RE: Bin total gestresst angespannt

#2 von Johanna , 20.09.2020 10:38

Das ist normal, jeder würde sich in so einer Situation gestresst fühlen, aber nach einer Weile hast du den Dreh raus. Ich denke, dass du nur ein bisschen Zeit zum Eingewöhnen brauchst, damit werden sich deine Probleme lösen.
Meine Arbeit ist auch etwas stressig, weil alles schnell gehen muss und es gibt Tage, wenn ich wirklich von allem total genervt bin.


Ich habe aber vor kurzem diese Ashwagandha Kapseln www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/ashwagandha-kaufen entdeckt, die helfen richtig gut bei der Stressbewältigung, die kann ich dir sehr empfehlen.
Die Kapseln sind ein naturreines Produkt, welches jeder nehmen und ausprobieren kann.
Ich habe gemerkt, dass ich mich nach einer Weile viel entspannter gefühlt habe und nicht auf alles so genervt reagiert habe.
Ashwagandha ist wirklich gut, falls du ein kleines Hilfsmittelchen benötigst.
Viele Grüße

 
Johanna
Beiträge: 3
Registriert am: 16.09.2020

zuletzt bearbeitet 20.09.2020 | Top

   

Was sind die Vorteilen des Vinylbodens?
BUY SUPER HIGH QUALITY DOCUMENTS AND UNDETECTABLE COUNTERFEIT MONEY Visit: https://www.expressdocsnow.com

[G]od[O]f[R]ealiffe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz