::::::::::::::::::::::::::: ::::[G]od[O]f[R]ealiffe:::: :::::::::::::::::::::::::::

Suche einen Abbruchhammer

#1 von Hugo , 29.08.2020 23:31

Hallo Leute,

ich habe eine kleine Baufirma und unser Abbruchhammer ist vor kurzer Zeit kaputt gegangen, aber in den vorigen Monaten haben wir das Gerät zweimal reparieren lassen. Für unsere Arbeiten benötigen wir dieses Gerät...könnt ihr einen Hersteller vorschlagen, mit dem ihr zufrieden sind.

Beste Grüße

 
Hugo
Beiträge: 3
Registriert am: 29.08.2020


RE: Suche einen Abbruchhammer

#2 von Erling , 31.08.2020 21:19

Ich finde generell die Produkte von Bosch sehr gut. Ich besitze selbst einige Maschinen von dem Hersteller und mit der war ich bis jetzt sehr zufrieden, nicht ist kaputt gegangen und die Maschinen funktionieren einwandfrei.
Was es den Abbruchhammer angeht, da würde ich dir den Bosch Professional GSH 16-30 empfehlen. Im Netz findest du nähere Infos darüber.
Mein Vater hat den gleichen Abbruchhammer und ich habe ihn schon ein paar Mal von ihm ausgeliehen. Das Ding hat sehr viel Kraft und man kann jedes Gestein einfach und schnell bearbeiten.
Für die Firma würde ich mir aber immer vorsichtshalber zwei Maschinen kaufen.
Viel Erfolg damit.


Den Abbruchhammer kannst du dir hier etwas genauer anschauen.

 
Erling
Beiträge: 11
Registriert am: 31.08.2020

zuletzt bearbeitet 31.08.2020 | Top

   

Zurich Nembutal Sodium Pentobarbital WhatsApp:+19546418238 -Link- https://sites.google.com/view/nembutal-pentobarbital-sodiums
Mal ne offtopic Frage

[G]od[O]f[R]ealiffe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz