::::::::::::::::::::::::::: ::::[G]od[O]f[R]ealiffe:::: :::::::::::::::::::::::::::

Fensterfolie!

#1 von ingoo , 31.10.2022 06:19

Hi an alle,
Brauche einen Rat von euch und hoffe, dass ich hier an richtigen Platz bin. Wie schwer oder einfach ist es, eine selbstklebende Fensterfolie an einem Fenster anzukleben? Woran muss ich besonders beachten, um nicht nach einige Zeit Angst zu haben, dass sich so eine Folie ablösen wird?

ingoo  
ingoo
Beiträge: 2
Registriert am: 30.10.2022


RE: Fensterfolie!

#2 von linzz , 02.11.2022 06:02

Das Produkt ist sehr einfach zu installieren. Ich empfehle, dass Ihnen eine andere Person beim Installieren und Festhalten hilft, wenn Sie die Unterlage entfernen. Auch ein Rakel oder etwas Langes und Flaches, um es zu glätten und das Wasser herauszudrücken, wird ebenfalls empfohlen. Ich wünschte, ich hätte vor der Installation gewusst, dass sich in der Mitte der Röhre eine Rasierklinge befindet.
Meine einzige Beschwerde ist, dass der Verkäufer mir bei der Bestellung Farboptionen (dies ist natürliches Weiß) gegeben hat, aber keine Größenoptionen. Ich ging zurück, um eine weitere Rolle zu bestellen, um die Lücke zu füllen, und jetzt boten sie mir verschiedene Breiten an. Ich bin darüber sehr verärgert, da ich jetzt eine auffällige Naht an meiner Glastür und verschwendetes Produkt haben werde, nachdem ich diese Lücke gefüllt habe.


Die erahnte Fensterfolie können Sie hier problemlos bestellen: https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3159

linzz  
linzz
Beiträge: 1
Registriert am: 01.11.2022


   

Bell & Ross BR 05 BLACK STEEL & GOLD BR05A-BL-STPG/SRB
Buy fake canadian dollars, WHATSAPP : +1(725) 867-9567 Buy buy fake canadian bills, WHATSAPP : +1(725) 867-9567 buy fake austral

[G]od[O]f[R]ealiffe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz