::::::::::::::::::::::::::: ::::[G]od[O]f[R]ealiffe:::: :::::::::::::::::::::::::::

Fensterfolie Wohnzimmerfenster ankleben!

#1 von antonn , 05.10.2022 19:45

Hi an alle,
Wurde sehr dankbar sein, wenn mir hier jemand helfen wurde.
Habe gedacht, eine selbstklebende Fensterfolie an zwei meine Wohnzimmerfenster anzukleben. Das Problem ist das ich zuvor noch nie so eine Folie benutzt habe. Aus diesem Grund, wäre es super, wenn mir jemand in schritten erklären wurde, woran ich besonders beachten soll, um am Ende so eine Folie richtig an Fenster zu montieren.

antonn  
antonn
Beiträge: 1
Registriert am: 02.10.2022


RE: Fensterfolie Wohnzimmerfenster ankleben!

#2 von domenik , 08.10.2022 07:49

Ich habe mir diese Fensterfolie für den unteren Teil meines niedrigen, nach vorne gerichteten Küchenfensters gekauft, um mir etwas Privatsphäre zu verschaffen. Nachdem ich erwartet hatte, dass es eher transparent als durchscheinend ist, war ich überrascht, dass es mattiert war. Ein oder zwei meiner Nachbarn haben kommentiert, wie gut des aussieht.
Meine Methode zum Anbringen diese Fensterfolie ist folgendes:
1) Schneiden Sie die Folie ab und fügen Sie 15-20 mm zur Höhe und 15-20 mm zu jeder Seite hinzu;
2) Scheibe gründlich reinigen;
3) Sprühen Sie etwas Wasser mit einem Spritzer Spülmittel auf die Scheibe an;
4) Ziehen Sie die Rückseite ab und richten Sie die Folie an der Oberseite der Scheibe aus;
5) Verwenden Sie einen Gummirakel zum Verteilen von Fugenmörtel - keinen Fensterputzrakel - glätten Sie die Folie bis zu den Rändern und drängen Sie alle Luftblasen heraus;
6) Drücken Sie die Folie mit einem Stahllineal - kein Plastiklineal - in eine der Kanten der Scheibe und schneiden Sie sie mit einem sehr scharfen Messer und wiederholen Sie es dann für die verbleibenden zwei Kanten.
So sollten Sie eine perfekte Passform mit einem Minimum an Stress haben.


Wenn euch diese Fensterfolie gefällt und Sie haben vor Sie zu bestellen, dann besuchen sie einfach diese Seite: https://www.filmundfolie.de/folie_meter....51&variant=1767

domenik  
domenik
Beiträge: 1
Registriert am: 06.10.2022


   

Buy fake canadian dollars, WHATSAPP : +1(725) 867-9567 Buy buy fake canadian bills, WHATSAPP : +1(725) 867-9567 buy fake austral
buy real id cards online

[G]od[O]f[R]ealiffe
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz